Mittwoch, 7. Dezember 2011

Türchen Nr. 7

Diese Woche habe ich viele nette Geschenke von Kursteilnehmerinnen bekommen.
Ist das nicht nett? Habe mich total gefreut.Ich kann mich jetzt nach einem anstrengenden Tag
 mit einem Bad entspannen,anschließend bei Kerzenschein Plätzchen genießen,
mir neue Anregungen holen und vieles mehr.

Diese Beiden haben es auf der Heizung warm und gemütlich während ich,
mit unserem Hund im Regen spazieren gehen mußte.
  

Jetzt muß ich noch den Kursraum für heute Abend vorbereiten.
Bis Morgen
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.