Montag, 5. Dezember 2011

Türchen Nr. 5



Nachdem wir heute (meine Tochter Lena und ich ) im " MainTaunusZentrum" Weihnachtseinkäufe gemacht haben, ist es schön nach Hause zu kommen,die Weihnachtsbeleuchtung anzumachen und einen Kaffee zu trinken. Danach werde ich noch einmal Spritzgebäck backen und es mir dann im Wohnzimmer gemütlich machen. Hier hat der neue Tischläufer seinen Platz gefunden.



Dieser Tisch ist im Moment Abends mein "Arbeitsplatz", an dem ich dann noch Präsente für die Kursteilnehmer vorbereite.
So, Schluß für heute, sonst schaffe ich nicht mehr alles.

Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.