Samstag, 3. Dezember 2011

Türchen Nr. 3

Heute grüßt Euch das Elchpärchen Frida und Fridolin..
Die Beiden leben hier schon seit 7 Jahren als Untermieter. Anscheinend gefällt es ihnen hier.


Sie haben es hier warm und gemütlich.


Dieser Wandbehang ist erst dieses Jahr aus einem Panel von Makower entstanden.


Er verschönert meinen Kursraum.


Einen schönen Samstagabend, bis morgen

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    ich glaub auch dass das Elchpäärchen sich bei Dir wohl fühlt, die beiden sehen sehr zufrieden aus.
    LG
    KATRINW .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    das Pärchen sieht so niedlich aus, die würden sich bestimmt auch bei mir wohl fühlen. ;-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    wie schön, mal wieder von dir zu hören (und zu sehen!!!) und da hast du dir ja richtig was vorgenommen - tolle Idee dein Adventskalender, so schöne Sachen, ich muß doch mal wieder "in echt" gucken kommen gell....
    Wünsch dir einen schönen 2. Advent
    (wenns auch draußen irgendwie eher herbstlich ist)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    dein Elchpärchen ist ganz entzückend und man erfreut ich jedes Mal wieder, wenn man solch liebgewonnene Sachen wieder zum Vorschein holt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen