Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen Nr. 15


Bei diesem Wetter

soll man eigentlich keinen Hund vor die Türe schicken.
Unseren Sam interessiert das aber nicht. Er möchte raus und findet das Wetter ganz toll.

Hinterher sieht er so aus und muß gründlich gereinigt werden, was er aber nicht wirklich versteht.
Da hat es dieser Zeitgenosse doch wesentlich besser.


Er hängt, wie immer in der Weihnachtszeit, im Durchgang zum Wintergarten und hat es warm und trocken.
Ich hoffe,dass ich auch wieder warm und trocken werde.
Liebe Grüße, bis morgen
Bettina



Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    ein wunderschöner Zeitgenosse ..... kommt mir bekannt vor, ist er nach einer Debbie Mum-Anleitung gearbeitet?

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Debbie Mumm, ich liebe es, wunderschön! Bin da totaler Fan! Schade, dass es diese vielen alten einfarbigen Stoffe von damals nicht mehr gibt! Nichts gegen die trendigen bunten von heute, aber sowas kann man daraus wirklich nicht nähen. Einen Hund habe ich zwar nicht, aber ich bin gern bei Wind und Regen unterwegs, nur morgens früh und ganz abends spät, da hätte er bei mir schlechte Karten :-)

    AntwortenLöschen