Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Da ich mich so lange nicht gemeldet habe, 
gibt es jetzt viel neues zu sehen.
24 Tage lang, zeige ich jeden Tag etwas Neues.



Dies ist mein Adventskalender für Euch.

Hinter dem heutigen Türchen befindet sich unser Adventskranz, den meine Tochter Lena und ich wie jedes Jahr mit viel Stress und natürlich auch Spaß gestaltet haben. Hat sich doch gelohnt.


Freut Euch schon auf das zweite Türchen.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch 
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.