Sonntag, 8. März 2015

Bald ist schon Ostern

Noch 4 Wochen und es ist schon Ostern. Da muß man doch so langsam mit dem Dekorieren beginnen.
Zum Glück ist der Aprilblock schon fertig.


Er verschönert jetzt unseren Esstisch


und wartet dort mit den kleinen Häschen auf das Osterfest.




Der Hase war schon sehr fleißig, der Korb ist voller bunter Eier, und das Schöne ist, 
diese Eier halten sich garantiert bis Ostern.
Das Sticken und Nähen dieses kleinen Quilts, hat mir sehr viel Spaß bereitet.




Auch draußen kommt der Frühling immer mehr zum Vorschein. 
Die Krokusse blühen um die Wette und auch in der kleinen Krone
sind schon die Hornveilchen am Blühen.




Ich wünsche allen einen schönen Frühling
und einen schönen Restsonntag

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.