Sonntag, 27. Januar 2013

Tage der offenen Tür

                                                       Es war wieder einmal schön.
        Nach vielem Überlegen, wo hänge ich welche Quilts auf, wie dekoriere ich, wird bei diesem
                             Winterwetter denn jemand kommen, war dann doch alles gerichtet.




Alles hing an seinem Platz, der Tisch war gedeckt, Kaffee gekocht und Kuchen gebacken - dank
meiner lieben Familie - und es konnte losgehen. Und es ging los.


Es wurde geschaut


und sich für Kurse eingetragen


und natürlich Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und sich mit anderen ausgetauscht.

Neu entstanden war z.B. dieser Quilt


und diese Tischdecke.


Mehr Neues zeige ich im nächsten Post.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend, bis bald

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.