Montag, 7. September 2015

Sommernachlese

Nach dem langen, sehr warmen Sommer hat der Herbst mit seinen tollen Farben Einzug gehalten.


Ich war diesen Sommer im Garten viel mit Wasser beschäftigt. Nein, kein Wasser vom Himmel, sondern aus der Gießkanne. Jeden Morgen ca. eine Stunde. Doch es hat gelohnt, nichts ist vertrocknet,
nur der Rasen hat gelitten.




Außer dem Garten und diversen Familienfeiern war ich auch noch damit beschäftigt, mir Neues für den Tag der offenen Tür und die Kurse auszudenken und zu nähen.
Hier ein paar Neuigkeiten.











Mehr Neuigkeiten zeige ich demnächst.

Nach dem Näh-Marathon konnten letzten Freitag und Samstag die Tage der offenen Tür starten.
Alles war gerichtet, bitte eintreten.




Mehr Bilder von der schönen Veranstalltung zeige ich in den nächsten Tagen.

Bis dann, eine schöne Woche

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen