Sonntag, 1. Februar 2015

Geschafft !!!

Ein fauler gemütlicher Sonntag ist doch etwas schönes. Ein Spaziergang im Taunus, im Schnee und bei herrlichem Sonnenschein, einfach entspannen.
 Nach den Tagen der offenen Tür, am Freitag und Samstag war das auch nötig.
Es war anstrengend, aber erfolgreich.
Nach vielen Vorbereitungen war endlich alles gerichtet.
Herzlich Willkommen



Der Kaffee war gekocht,der Kuchen gebacken und alles war frühlingshaft dekoriert.



Die Stoffe waren neu geordnet,



und die Gäste kamen.
Es wurde sich ausgetauscht, man freute sich alte Bekannte wieder zu sehen und suchte sich den passenden Kurs aus. Es war zeitweise sehr voll, aber gemütlich.
Zum Glück war ich mit meinen neuen Arbeiten fertig geworden,
 wenn auch noch nicht alle gequiltet waren.



Der Frühlingsläufer und der Hühnerläufer waren fertig.



Ebenso die beiden Kissen.


Auch ein neues Kosmetiktäschchen war entstanden.


"Garden Home" ist genäht, appliziert und gestickt, aber noch nicht gequiltet.
Dieser Quilt hat so viel Spaß gemacht. Er soll nun handgequiltet werden. 
Das wird etwas länger dauern.

So, nun habe ich für heute genug berichtet. Ich hoffe, Ihr hattet spaß beim lesen.

Liebe Grüße und einen Schönen Sonntagabend, 
bis bald

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen