Sonntag, 20. Januar 2013

Lang, lang ist es her

Lang, lang ist es her, dass ich mich das letzte Mal mit einem "richtigen" Post gemeldet habe.

Heute war ein schöner Samstag. Ich habe genäht und genäht. Das geht am besten wenn ich unter Druck stehe und das tue ich zur Zeit. Aus den neuen Stoffen muß "Schönes" entstehen und die Zeit drängt, denn am nächsten Wochenende muß so einiges fertig sein, da  wieder einmal "Tag der offenen Tür" ist.

Es entstehen Blüten



Es wird gequiltet





Es wird gespannt



und wieder gequiltet



Ab und zu braucht man natürlich auch eine Stärkung. Zum Glück habe ich einen großartigen
Koch, der sich um mein Wohlergehen sorgt und mir ein tolles Essen kocht.


Das sieht nicht nur super aus, es hat auch ganz toll geschmeckt.
So macht ein Samstag Spaß.
Hoffen wir, dass der Sonntag genauso schön wird.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag
Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    schööööööööön mal wieder bei dir gucken zu können... aber weil ich das alles im Ganzen sehn möcht will ich gucken, dass ichs am Freitag schaffe...
    Wünsch dir was & ganz herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    dass Warten hat sich aber sehr gelohnt, sieht alles wunderschön aus.

    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung.

    LG Ute

    AntwortenLöschen