Samstag, 14. Januar 2012

Wieder da...

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir sind es.

Leider ist unser schöner Urlaub in Nordholland zu Ende. Wir haben uns prima erholt.
Das Wetter war sehr gemischt. Von herrlichem Sonnenschein über Regen und Sturm mit Windgeschwindigkeiten über 120 km in der Stunde war alles vertreten. 
Wir haben einen schönen Silvestertag verbracht, mit Strandspaziergang, einem schönen Essen
in einem gemütlichen Restaurant und dann den besten Platz um das Silvesterfeuerwerk
zu genießen ohne etwas dafür zu tun. Wir haben direkt auf dem Deich gewohnt und da 
Holland bekanntlich sehr flach ist, konnten wir im Umkreis von 15 km das Feuerwerk bestaunen.


Hier seht Ihr meine 2 liebsten Männer und im Hintergrund das einzige Haus auf dem Deich
 in dem wir die Wohnung direkt unter dem Dach hatten. Der Blick war Traumhaft, sowohl auf das Meer wie auch auf das Land.Wir haben aber auch den Sturm exklusiv miterlebt, 3 Tage Abenteuerurlaub.
Hier einige Bilder von unserem Urlaub:




Einer unserer schönen Spaziergänge mit 2 bekannten und 2 unbekannten Schönheiten.




Sturm am Meer und Sturmfrisur auf unsrem Balkon.



Sonnenuntergang von draußen und von drinnen.




Die Fahrt über den Deich, der 30 km durchs Ijsselmeer geht und am Ende bei Lelystad dieser drahtige Geselle der den Hafen bewacht und schaut wer da kommt.

Manchmal habe ich auch ein wenig genäht.





Was daraus wird, ein Kissen, eine Decke? Wer weiss, wer weiss.

So, genug für heute. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald

Bettina





1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,

    danke auch für deinen Kommentar...schön dass du uns an deinen Urlaubsbilder hast teilnehemn lassen.
    Die Blümchen sehen toll aus...waswird denn daraus??Applikationen für ein Kissen??
    Bin gespannt;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen