Samstag, 24. Dezember 2011

Türchen Nr.24



So, es ist geschafft. Das letzte Türchen ist geöffnet.
Weihnachten !!!!





Ich bin froh, dass ich es durchgehalten habe, jeden Tag zu posten, denn 
durch diese Ankündigung mußte ich täglich üben und bin nun doch sehr viel sicherer
im Umgang mit meinem Mac.
Ich werde mich nun nicht mehr täglich melden, aber sicher öfter als vorher.
Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen.

Nun wünsche ich allen schöne Weihnachten, lasst Euch schön beschenken
 und habt ein paar schöne, ruhige Tage.
Liebe weihnachtliche Grüße
Bettina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.