Dienstag, 20. Dezember 2011

Türchen Nr.20


Da derzeit Kurspause ist, habe ich umdekoriert. Nun können die 
neuen Quilts in unseren Wohnbereich einziehen. So zum Beispiel
dieser Quilt nach einer Vorlage von Lynette Anderson .


Er hängt nun im Wintergarten, dafür mußte der Sulkyquilt weichen.
Allerdings habe ich die Vorlage in der Größe verändert. Im Original ist der Quilt
ca. 240 x 250 cm groß. Diese Größe war für unsere Wand nicht wirklich passend.
Für unser Bett wollte ich auch keinen extra Weihnachtsquilt nähen.
Deshalb habe ich den Quilt kurzerhand verkleinert.
Er hat nun eine Größe von 95 x 105 cm
und passt genau an die Wand. Mir gefällt er richtig gut und ich hoffe
 er erfreut uns diese Weihnachten.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.