Samstag, 10. Dezember 2011

Türchen Nr.10

Nach einem langen anstrengendem Tag ist mir nach Ausruhen und Gemütlichkeit.
Dafür sind diese beiden Kissen genau richtig.

Das Kissen habe ich letztes Jahr genäht.

 

Dieses hat mir meine Tochter Lena letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Habe mich total gefreut. 
ich werde mich nun mit den beiden gemütlich zu einem Fernsehabend aufs Sofa begeben
und hoffen, das ich nicht vor 22 Uhr einschlafe.
So, ich wünsche Allen einen schönen Adventssonntag
Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.