Freitag, 9. Dezember 2011

Türchen Nr. 9


Alles unter einem Dach.
Unter unserem Vordach im Eingang befinden sich zwei  Gegensätze.
Auf der einen Seite der kleine Tisch,Weihnachtlich geschmückt.Daneben steht,
 schon seit sicher 6 Jahren immer wieder,
 der große Nikolaus (das Rot wird jedes Jahr etwas heller).


Nun ja, ich werde auch jedes Jahr etwas grauer.

Auf der anderen Seite ist noch der Sommer zu Hause.


Diese Geranie steht hier geschützt und trotzt dem Winter.Vielleicht ist sie in Wirklichkeit 
eine seltene "Christgeranie". Ich muß einmal in meinem Pflanzenbestimmungsbuch
nachschauen.
Unter der "Christgeranie " steht die winterlich geschmückte Gans, die ich von einem
Mittwochskurs als Weihnachtsgeschenk bekommen habe. 


Ich kann die Gans passend zur Jahreszeit dekorieren.

So,genug für Heute,
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.