Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen Nr. 16


Pause. Der letzte Kurs lief gestern Abend und heute Nachmittag war der letzte 
Patchworktreff für dieses Jahr. Ich freue mich auf die "Winterferien",
habe mir jetzt eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen (oder 2 oder auch 3) verdient.



Die Tischdecke entstand schon vor 2 Jahren und ist eine meiner Lieblings-Weihnachtsdecken.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.