Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen Nr. 16


Pause. Der letzte Kurs lief gestern Abend und heute Nachmittag war der letzte 
Patchworktreff für dieses Jahr. Ich freue mich auf die "Winterferien",
habe mir jetzt eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen (oder 2 oder auch 3) verdient.



Die Tischdecke entstand schon vor 2 Jahren und ist eine meiner Lieblings-Weihnachtsdecken.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina ,
    ich wünsche dir auch ein ruhiges , schönes Adventswochenende mit etwas Zeit für dich .
    Deine Decke ist ein Traum , aber deine Kissen im hintergrund gefallen mir ebenso gut !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina .
    deine Tischdecke wunderschön !!
    Und auf die Frage der Hunde...Yaco wird im Januar 4 Jahre und Linda ist 21/2 Jahre . Leider haben wir mit unseren kein grosses Glück .Yaco wurde 2 mal am Vorderlauf operiert und humpelt seitdem und Linda hatte dieses Jahr 4 OP´s hinter sich mit ihren Hinterläufen ...Sie ist auch stark beeinschränkt mit laufen und noch so jung ...furchtbar ...es sind unsere ersten Hunde und wenn sie nicht mehr sind möchte ich niiiiee wieder welche ...
    Ein frohes 3. Adventswochenende .
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen