Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen Nr. 15


Bei diesem Wetter

soll man eigentlich keinen Hund vor die Türe schicken.
Unseren Sam interessiert das aber nicht. Er möchte raus und findet das Wetter ganz toll.

Hinterher sieht er so aus und muß gründlich gereinigt werden, was er aber nicht wirklich versteht.
Da hat es dieser Zeitgenosse doch wesentlich besser.


Er hängt, wie immer in der Weihnachtszeit, im Durchgang zum Wintergarten und hat es warm und trocken.
Ich hoffe,dass ich auch wieder warm und trocken werde.
Liebe Grüße, bis morgen
Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.