Freitag, 19. August 2011

Endlich melde ich mich wieder einmal

Ich habe aber 5 gute Gründe für die lange Pause:

1. Einen wunderschönen Urlaub in Nordholland. Das Wetter war gut, die Wohnung war schön, es passte einfach alles. 
 
  

2. Vorbereitungen für die Hochzeit + Feier unserer Tochter. Natürlich musste ich eine Decke nähen. Zum Einsatz kam alte Wäsche von Omas und Uromas, alte Spitzen, gesticktes von mir, gesticktes von Oma und mein Brautkleid. Es war sehr viel Arbeit aber es hat Spaß gemacht.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

3. Die Hochzeit im Juni. Ich glaube es war der einzig schöne Samstag im Sommer.


Und es war wunderschön.

4. Etwas Faulheit...


Meine Plätze waren aber gemütlicher als der von Sam...

5. Die Vorbereitungen für den diesjährigen Tag der offenen Tür.





...Ich nähe...


...und appliziere...


...und stopfe...
...und dekoriere...


und werde und werde nicht fertig. 
Ich lege Nachtschichten ein, räume um, räume wieder um, etc...wie jedes Jahr.
Hoffentlich haben wir nächstes Wochenende gutes Wetter.

Ich würde mich freuen jemanden von Euch zu sehen.

So, das waren meine 5 Gründe für die lange Pause, ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zu meinem nächsten Eintrag.

Liebe Grüße Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.