Freitag, 19. August 2011

Endlich melde ich mich wieder einmal

Ich habe aber 5 gute Gründe für die lange Pause:

1. Einen wunderschönen Urlaub in Nordholland. Das Wetter war gut, die Wohnung war schön, es passte einfach alles. 
 
  

2. Vorbereitungen für die Hochzeit + Feier unserer Tochter. Natürlich musste ich eine Decke nähen. Zum Einsatz kam alte Wäsche von Omas und Uromas, alte Spitzen, gesticktes von mir, gesticktes von Oma und mein Brautkleid. Es war sehr viel Arbeit aber es hat Spaß gemacht.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

3. Die Hochzeit im Juni. Ich glaube es war der einzig schöne Samstag im Sommer.


Und es war wunderschön.

4. Etwas Faulheit...


Meine Plätze waren aber gemütlicher als der von Sam...

5. Die Vorbereitungen für den diesjährigen Tag der offenen Tür.





...Ich nähe...


...und appliziere...


...und stopfe...
...und dekoriere...


und werde und werde nicht fertig. 
Ich lege Nachtschichten ein, räume um, räume wieder um, etc...wie jedes Jahr.
Hoffentlich haben wir nächstes Wochenende gutes Wetter.

Ich würde mich freuen jemanden von Euch zu sehen.

So, das waren meine 5 Gründe für die lange Pause, ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zu meinem nächsten Eintrag.

Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    schön von dir wieder zu lesen. Dass sieht wirklich nach viel Arbeit aus für deine Ausstellung ..... schade das Rosbach so weit entfernt ist.

    Die Decke, die du für die Hochzeit deiner Tochter genäht hast, ist ein Traum, ein wunderschöner Traum!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit deiner Tochter....Sie sieht so hübsch aus!!
    Ich habe diesen Tag bei meiner Tochter auch sehr genosssen, die 2009 geheiratet hat.
    Deine Hochzeitsquilt ist eine Wucht!! Kannst Du ihn nicht mal im Ganzen zeigen.....er ist traumhaft schön geworden!! Ich liebe diese Farb-und Materialzusammenstellung!
    Aber auch deine anderen Projekte für den Tag der offenen Tür sehen toll aus. Vielleicht komme ich ja mal vorbei!! Bin doch nur ne knappe Stunde von Rosbach weg......Mal sehen, ob ich das schaffe...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    schön, mal wieder von dir zu hören, dachte mir schon, dass du grad wieder richtig im Stress bist...
    Der Hochzeitsquilt ist ein absoluter Traum geworden, ich hatte ihn ja nur in Einzelteilen gesehn, die waren schon sehr schön aber jetzt bin ich ganz hin und wech...!
    Freu mich schon drauf die schönen Sachen die du zeigst im Original zu sehen, werd natürlich gern am Freitag da sein :-)
    Bis dann
    Sabine

    AntwortenLöschen