Mittwoch, 16. März 2011

Noch eine neue Tasche







Nach langer "Postpause" möchte ich mich mit dieser neuen Tasche wiedereinmal melden. Sie ist nach dem Schnitt der letzten Tasche entstanden.
Nur das "Design" hat sich verändert. Mir gefällt auch diese Version sehr gut.










 Passt viel rein und die Mitteltasche sorgt für Ordnung.













Auch die Deko im Haus hat sich geändert. So langsam zieht der Frühling ein.
Dieser Läufer ist schon letztes Jahr entstanden. Ich habe ihn nach Motiven der Hessenstickerei entworfen.









Auch das Frühlingskissen ist zum Einsatz gekommen.













Damit die Tür geöffnet bleibt, wenn ich den Frühling ins Haus lasse, kommt der Türstopper nach der Anleitung von Veronique Requena aus diesem Buch zum Einsatz.








Eine schöne Restwoche wünscht Euch allen
Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut, am allerbesten der Türstopper, der ist richtig schön.
    LG
    kATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    klasse sind deine Werke geworden! Der Frühlingsläufer ist eine Wucht, wunderschöne Farben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    klasse geworden die Tasche...
    machst mir ganz schön die Nase lang...
    Hab heut gearbeitet und dran gedacht, dass ich mittwochs eigentlich lieber was andres mache ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    die Tasche ist traumhaft schön!!! Kann man sie kaufen??? Ich hätte riesiges Interesse!! Ich bin leider ziemlich ungeschickt, was das Nähen von Taschen betrifft, deshalb lasse ich es meistens.
    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Habe ganz vergessen, Deinen schönen Tischläufer und den herrlichen Türstopper zu erwähnen!!!Wunderbare Arbeiten!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sehe ich da und gefällt mir sehr gut.
    Die Tasche ist ja sehr schön geworden.
    Wünsch dir einen schöne Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen