Dienstag, 15. Februar 2011

Was wirds denn werden?




Was wirds denn werden? Ein Junge? Nein, natürlich ein Läufer. Mir war so nach frischen Frühlingsfarben und diese Stoffe gefallen mir so gut. Vielleicht habe ich Glück und ich kann den Frühling locken.









Ein bisschen Frühling ist seit letztem
Donnerstag schon da. Diesen lieben Frühlingsgruß hat mir Melanie zum
Kursbeginn mitgebracht.
Ist doch lieb. Oder?













Das ist übrigens die Dose mit den "Dreien" von
Lynette Anderson geworden. Sie hat einen Durchmesser von ca. 22 cm und ist 12 cm hoch.
Es passt also richtig was rein.









Mit der Hoffnung auf schönes Wetter wünsche ich Allen eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.