Dienstag, 15. Februar 2011

Was wirds denn werden?




Was wirds denn werden? Ein Junge? Nein, natürlich ein Läufer. Mir war so nach frischen Frühlingsfarben und diese Stoffe gefallen mir so gut. Vielleicht habe ich Glück und ich kann den Frühling locken.









Ein bisschen Frühling ist seit letztem
Donnerstag schon da. Diesen lieben Frühlingsgruß hat mir Melanie zum
Kursbeginn mitgebracht.
Ist doch lieb. Oder?













Das ist übrigens die Dose mit den "Dreien" von
Lynette Anderson geworden. Sie hat einen Durchmesser von ca. 22 cm und ist 12 cm hoch.
Es passt also richtig was rein.









Mit der Hoffnung auf schönes Wetter wünsche ich Allen eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,

    na, mit diesem Läufer mit den tollen Farben lockst du bestimmt den Frühling herbei, bei uns scheint auf jedem Fall schon die Sonne. Tolle Stöffchen hast du da ausgesucht!
    Auch dein Döschen mit der niedlichen Stickerei gefällt mir sehr gut.

    Libe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    die Dose ist herrlich geworden....Ich mag diese Muster eh sehr gerne!
    Und der Läufer wird bestimmt toll...bin schon sehr gespannt auf die Fertigstellung!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    und wie du den Frühling lockst!!!
    Der nächste tolle Läufer, ich kann mich bald nicht mehr entscheiden, welchen ich bei dir als nächstes machen möcht... am liebsten alle...
    Liebe Grüße
    Freu mich auf Mittwoch
    Sabine
    (...die unbedingt noch ein paar Streifen zusammennähen muß...)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir kommt der Frühling schon richtig im Hause!
    Und so eine niedliche Stitchery!
    Deine anderen Arbeiten sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Läufer... ;-)
    Freu mich schon auf neue Sachen.
    GLG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    habe bei meinem Blogrundgang deinen Blog entdeckt, den ich sehr inspirativ finde...sehr schöne Sachen hast du gewerkelt...die Runddose gefällt dir mir super...und dein Frühlingsläufer, lässt ahnen...das es ein tolles Teilchen wird...der bestimmt den Frühling hervorlockt;-)

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen