Dienstag, 1. Februar 2011

Alles ist fertig

Hurra, alles war am Freitag fertig und konnte sich sehen lassen. Oder ??? Das wurde aus den vielen kleinen Schnippseln... ... Mein "Januarlabyrinth"
















Hier die neue Tasche aus den neuen Stoffen.
Die kann sich doch auch sehen lassen?!?!

















So sieht der Läufer aus, mit viel Licht und Schatten. So kann man aber auch sehen was wir für ein tolles Wetter hatten. Ein richtig schöner Wintertag.
















Bei Kaffee und Kuchen kann man sich

gut über Patchwork, Stoffe, Kurse und
vieles mehr austauschen.









Der ganze "Trouble" war unserem Sam ziemlich egal. Er wollte bei diesem schönen Wetter lieber spazieren gehen. So ein armes Hundeleben...













Insgesamt war es ein schönes und erfolgreiches Wochenende was ich ohne meine großen Hilfen (mein lieber Mann und meine lieben Töchter) nicht geschafft hätte. Vielen Dank ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.