Dienstag, 1. Februar 2011

Alles ist fertig

Hurra, alles war am Freitag fertig und konnte sich sehen lassen. Oder ??? Das wurde aus den vielen kleinen Schnippseln... ... Mein "Januarlabyrinth"
















Hier die neue Tasche aus den neuen Stoffen.
Die kann sich doch auch sehen lassen?!?!

















So sieht der Läufer aus, mit viel Licht und Schatten. So kann man aber auch sehen was wir für ein tolles Wetter hatten. Ein richtig schöner Wintertag.
















Bei Kaffee und Kuchen kann man sich

gut über Patchwork, Stoffe, Kurse und
vieles mehr austauschen.









Der ganze "Trouble" war unserem Sam ziemlich egal. Er wollte bei diesem schönen Wetter lieber spazieren gehen. So ein armes Hundeleben...













Insgesamt war es ein schönes und erfolgreiches Wochenende was ich ohne meine großen Hilfen (mein lieber Mann und meine lieben Töchter) nicht geschafft hätte. Vielen Dank ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    habe dich gerade auf Sabines Block entdeckt und bin total begeistert von deinen Arbeiten. Die Tasche sieht total edel aus und auch der Läufer ist spitze geworden. Werde dich gleich bei mir verlinken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Dein Januarlabyrinth ist wunderschön geworden....Überhaupt gefällt mir eigentlich alles, was ich bei Dir so entdecke!!
    Habe mir die Galerie angeschaut....Traumhaft schöne Quilts kann man da sehen!! Deine Tasche ist ein richtiger Hingucker!! Die Stoffe sind sooo schön!! Kann man bei Dir auch Stoffe bestellen?? Mich interessieren besonders die bedruckten Leinenstoffe.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    was Du alles in einen Bericht packst, lauter wunderschöne Projekte für sich, und ich finde jedes kann sich sehr gut sehen lassen!Wie lang ist denn Dein Tischläufer, er sieht auf dem Bild 2 m lang aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen