Montag, 17. Januar 2011

Ich war fleißig ...

Wie Ihr seht, habe ich fleißig genäht.
Doch ich glaube, ich muß noch viel tun.
Das ganze soll ein großer Quilt werden.
Mal sehen wie er wird.











Zwischendurch war ich mit unserem
Sam spazieren und anschließend war eine
Dusche angesagt... Ihr seht warum.
Er ist halt manchmal eine große liebe
Wutz.







Ja, es ist ein Ordnereinband geworden.
Hier werden jetzt alle Rezepte gesammelt.

Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir im Blog!!
    Ach was ist Euer Sam ein Schöner...*guckganzverliebt*....Die Labradore sind einfach tolle Hunde...dieser Blick!Und genauso sah Ronja auch immer aus bei diesem Wetter nach einem Spaziergang...und am liebsten suhlte sie sich ja sowieso immer in den Matschpfützen herum...Schwimmt Sam auch so gerne wie Ronja es tat?
    Ab dem zehnten Lebensjahr gelten diese Hunde als alt, aber wir kenne so viele Labradore, die 14 Jahre oder manchmal sogar älter geworden sind!!!Euer wird bestimmt steinalt!!!!!!!!
    Die Vorbereitungen für Deinen Quilt sehen vielversprechend aus...Bin ja mal sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich werde Dich jetzt gleich auf meinem Blog verlinken, denn alles, was Du so zeigst, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    sehr schön ist deine Seite geworden...werde hier weiterhin reinschauen. Freu´mich schon auf Freitag...wird bestimmt wieder eine herrlicher Tag ( der Samstag natürlich auch).
    Liebe Grüße,
    Kiwifritzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    hey warst du fleißig -
    schöne Blöckchen und dein Ordner ist ja wieder so ganz mein Fall!
    Freu mich auf Freitag - wir sehn uns...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen